Wort/bildmarke cvg mainz

CVG Controlling- und
Verwaltungsgesellschaft mbH


Weststraße 22
55129 Mainz

Tel. +49 (0) 6131 6192616
Fax +49 (0) 6131 6192618
info[at]cvg-mainz.de

Profil

Unternehmen

Die CVG Controlling- und Verwaltungsgesellschaft mbH ist ein Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, das 1993 gegründet wurde und zunächst vorrangig in den Bereichen Controlling und Buchführung/Rechnungswesen sowie bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen tätig war.

Mit der in 2009 erfolgten Erweiterung der Geschäftstätigkeit um Dienstleistungen für Kredit- und Finanzdienstleistungsinstitute wurde das Unternehmen neu ausgerichtet und hat seither seine Schwerpunkte in den Bereichen Interne Revision sowie Finanzen.

Im Hinblick auf die Kundenstruktur liegt der Fokus insbesondere auf dem Bedarf von kleineren und mittleren Unternehmen, Kredit- und Finanz­dienstleistungs­instituten und Finanzunternehmen.